Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Super Pulp 14
HARD BOILED

Marco Rauch 
Titelbild 1. Auflage:  Bobby Spieß
Mondo Fiction 
Spannung pur: Mit Marco Rauchs schonungsloser Geschichte über Liebe, Sex und Gewalt in einer gnadenlosen Welt präsentieren wir die dritte SUPER PULP Mondo Fiction!

Die namenlose Hauptfigur, gefangen in einem brutalen, zerstörten Wien ungewisser Zukunft, verdingt sich als Auftragsmörder einer der mächtigsten Firmen des Landes. Diese haben längst die Kontrolle übernommen und teilen sich die Herrschaft untereinander auf. Die Stadt ist am Ende. Das Land, abgeschottet vom Rest der Welt, kämpft ums Überleben. Die harte Fassade des Icherzählers bekommt tiefe Risse, als er die junge Amanda kennen lernt und mit ihr eine Affäre beginnt. Dass sie immer tiefer in seine Welt hineingezogen wird, kann er nicht tatenlos hinnehmen. Er reagiert auf die einzige Art und Weise, die er kennt: mit Gewalt.